Volunteers gesucht!

Wenn am 15. Oktober 2023 hunderte Läufer beim FRANKLIN Meilenlauf starten, werden Volunteers nicht wegzudenken sein. Von FRANKLIN laufen die Teilnehmer in Richtung SPINELLI, passieren die Vogelstangseen und gelangen anschließend nach Wallstadt. Der FRANKLIN Meilenlauf verbindet die Konversionsflächen und die Stadtteile im grünen Norden Mannheims.

 

Du wolltest schon immer hinter die Kulissen einer Laufsportveranstaltung blicken? Dann entscheide Dich, in welchem Bereich du uns gerne unterstützen möchtest! Hier kannst Du uns unter die Arme greifen:

 

  • Streckenposten: Unterstütze uns dabei die Strecke abzusperren und trage zur Sicherheit der Läufer bei!
  • Startnummernausgabe: Gebe die Startunterlagen an die Teilnehmer aus!
  • Nachmeldung/Helpdesk: Ermögliche Kurzentschlossenen die Teilnahme und beantworte Fragen zur Anmeldung!
  • Pacemaker: Werde Pacemaker auf der Halbmarathon-Distanz!
  • Führungsfahrzeuge: Begleite die Läufer entweder mit dem Fahrrad oder dem Motorrad!
  • Verpflegungsstelle/Wasserstelle: Richte eine Verpflegungsstelle oder Wasserstelle entlang der Strecke aus und versorge die Teilnehmer mit wichtigen Elektrolyten und Wasser (bevorzugt Gruppen ab 10 Personen)!
  • Springer, Auf- und Abbau

 

Ohne Dich und Deine Hilfsbereitschaft wäre diese Lauf-Veranstaltung nicht durchführbar! Ohne den Einsatzwillen einer Vielzahl von Volunteers wird der FRANKLIN Meilenlauf nicht gehen! Bitte helfe uns auch bei der 7. Auflage, damit sich der FRANKLIN Meilenlauf als läuferisches Highlight im Herbst etabliert! Als Aufwandsentschädigung erhält jeder Volunteer eine hochwertige Ausrüstung sowie eine Einladung zum Volunteer-Fest.

 

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich mit dem ausgefüllten Anmeldeformular, welches Du auf dieser Seite findest, bei Jessica Herbert, die für Deine Anfragen immer ein offenes Ohr hat.

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

Kontakt für Volunteers:

Jessica Herbert

Volunteer Management

Cecil-Taylor-Ring 12-18

68309 Mannheim

Telefon: 0621/82047970

E-Mail: jessica.herbert@m3-sport.de

 

Formulardownloads

Download
Anmeldung Einzelhelfer FRANKLIN Meilenlauf 2023
Anmeldung_Einzelhelfer_FM_2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 257.9 KB

Download
Sammelanmeldung Helfer FRANKLIN Meilenlauf 2023
Sammelanmeldung_FRANKLIN Meilenlauf_2023
Microsoft Excel Tabelle 11.9 KB


Fotos nach dem Lauf:



Noch Fragen?

Dann meldet Euch über das Kontaktformular oder unter 0621 / 82 04 797 0