Volunteers gesucht!

Wenn am 22. Oktober 2.000 Läufer beim FRANKLIN Meilenlauf starten, werden Volunteers nicht wegzudenken sein. Von FRANKLIN laufen die Teilnehmer in Richtung Spinelli-Barracks, passieren die Vogelstangseen und gelangen anschließend nach Wallstadt. Der FRANKLIN Meilenlauf verbindet die Konversionsflächen und die Stadtteile im grünen Norden Mannheims.

 

Du wolltest schon immer hinter die Kulissen einer Laufsportveranstaltung blicken? Dann entscheide Dich in welchem Bereich du uns gerne unterstützen möchtest! Hier kannst Du uns unter die Arme greifen:

 

  • Streckenposten: Unterstütze uns dabei die Strecke abzusperren und trage zur Sicherheit der Läufer bei!
  • Startnummernausgabe: Gebe die Startunterlagen an die Teilnehmer aus!
  • Nachmeldung/Helpdesk: Ermögliche Kurzentschlossenen die Teilnahme und beantworte Fragen zur Anmeldung!
  • Pacemaker: Werde Pacemaker auf der Halbmarathon-Distanz!
  • Begleitläufer Kinderwertungen: Begleite die Kleinsten beim Bambini Lauf (400m) oder bei der Kinder-Meile (1,6 km)!
  • Führungsfahrzeuge: Begleite die Läufer entweder mit Fahrrad, Auto oder Motorrad!
  • Verpflegungsstelle/Wasserstelle: Richte eine Verpflegungsstelle oder Wasserstelle entlang der Strecke aus und versorge die Teilnehmer mit wichtigen Elektrolyten und Wasser (bevorzugt Gruppen ab 15 Personen)!

 

Ohne dich und deine Hilfsbereitschaft wäre diese Lauf-Veranstaltung nicht durchführbar! Ohne den Einsatzwillen einer Vielzahl von Volunteers wird der FRANKLIN Meilenlauf nicht gehen! Bitte helfe uns auch bei der 2. Auflage, damit sich der FRANKLIN Meilenlauf als läuferisches Highlight im Herbst etabliert! Als Aufwandsentschädigung erhält jeder Volunteer eine hochwertige Ausrüstung sowie eine Einladung zum Team-Fest.

 

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann melde dich mit dem ausgefüllten Anmeldeformular, welches du auf dieser Seite findest, bei unserem Mitarbeiter Patrick Grochowski, der für deine Anfragen immer ein offenes Ohr hat.

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

Kontakt für Volunteers:

Patrick Grochowski

Volunteer Management

Werderstraße 12

68165 Mannheim

Telefon: 0621/820479725

E-Mail: patrick.grochowski@m3-sport.de

 

Formulardownloads

Download
Volunteer Einzelanmeldung
Anmeldung Volunteer 2017_Formular.pdf
Adobe Acrobat Dokument 146.2 KB
Download
Volunteer Gruppenanmeldung
Anmeldung Volunteer Gruppen Vereine_Form
Adobe Acrobat Dokument 127.1 KB
Download
Volunteer Sammelanmeldung (Vereine & Gruppen)
Sammelanmeldung_FRANKLIN Meilenlauf 2017
Microsoft Excel Tabelle 11.6 KB